Warum produzieren wir unsere E-Bike Shirts über Spreadshirt?

Wir haben einige Anbieter auf dem Markt getestet und sind zu dem Entschluss gekommen das Spreadshirt, durch Eigenmarken im Premium Segment einfach die beste Qualität bietet.

Teespr***, Teezi** usw. sind zwar alle günstig, aber das merkt man auch in der Qualität der Textilien… Die Ware der anderen Dropshipping Anbieter mag sicher cool sein, aber eben nicht unser Anspruch.

Wir wollen das ihr lange etwas von den Sons of Battery Klamotten habt, gerade bei uns Bikern leiden die Textilien ganz schön, tägliches waschen beansprucht Stoff und Druck, deshalb sollte dieser, einfach eine gewisse Qualität bieten damit ihr glücklich seid damit!

Sollte dann mal doch etwas schief gehen, es einen Produktionsfehler geben, so klären wir die Reklamation für euch!

Meistens dürft ihr das Kleidungsstück behalten und bekommt ein neues zugesendet. Auch das ist ein Grund der für Spreadshirt.de spricht.

Meldet euch dazu auf Facebook oder per Mail an spreadshirt [at] touchsky-media.de

  • Patrick Schneider
  • 19. Februar 2020