Wer sind wir?

Wir sind nur ein paar Freunde, aus einer Bierlaune heraus eine Idee hatten. Die Idee bzw. der Name kam spontan und am nächsten Tag konnten wir uns zum Glück noch an die Kreation erinnern.

Schnell war ein Design erstellt und wir konnten es über Spreadshirt direkt verfügbar machen.
Das fiel aber auch anderen auf und so waren die Sons of Battery geboren …

Die Familie wuchs und somit auch die Nachfrage nach Artikeln zur Identifikation.
Wir starteten eine Facebook Seite, eine Gruppe und ließen den Dingen freien Lauf.

Nun seid Ihr hier, lest diesen Text, soweit haben wir es schon gebracht 😀
Wir hoffen ihr habt genauso einen Spaß und seid genauso verliebt in euer EBike / Pedelec / EMTB wie wir.

Um die Frage “Wer sind wir?” zu beantworten: Wir sind alle Sons of Battery! Du hast dich für ein EBike / Pedelec / EMTB entschieden, stehst zu deinem Akku in jeder Situation? Dann bist du einer von uns!
Wir sind die Sons of Battery!

Mehr Informationen wo wir jetzt hinwollen mit diesem Projekt findet ihr in „Die Idee“

Beste Grüße
Patrick Schneider
Euer Präsident der Sons of Battery 😀

Patrick Schneider –
Der Mann dahinter